Wer ist "haweso" ?

Startseite

Wer ist "haweso"

PCO Olten

Préverenges

Musik

Fotogalerie

Amateurfunk (HB9MTR)

Mobilfunk

Alltagsärger (und Freuden)

Wetter

Flight Radar

Mail senden

Links

 

Mit 12 Jahren habe ich meinen ersten Röhrenverstärker aus alten Radioteilen zusammengebastelt. Dieses Ding sollte auch einen klangvollen Namen bekommen.

In Schönenwerd aufgewachsen, entstand der Name HAWESO aus

HAnsruedi WEber SchOenenwerd  

Mit dem Aufkommen der Personal- Computer hat der Name auch ein Logo bekommen, welches ich damals mit einem der ersten Autocad Versionen konstruiert habe.
Seit 50 Jahren tragen alle in der Freizeit von mir entwickelten und konstruierten Elektronik- Geräte und PC- Programme diesen Namen.  Nun war es an der Zeit das Logo etwas zu verändern 

Logo alt            Logo neu

optimiert für: 1024x768

© August 2020 · HAWESO electronic· email senden email senden