Musik

Startseite

Wer ist "haweso"

PCO Olten

Préverenges

Musik
    Guitar Amp GA15
    Guitar Amp GA40
    Guitar Amp GA40 2-Kanal
    "Tube Cruncher" Pedal
    Guitar Electronics Repair
    Fotos
    Boss RC-20 XL
    Transponiertabelle

Fotogalerie

Amateurfunk (HB9MTR)

Mobilfunk

Alltagsärger (und Freuden)

Wetter

Flight Radar

Mail senden

Links

 

Boss RC-20XL Phrase Recorder
Deutsche Kurzanleitung

für den Eigenbedarf
Version vom 2004-10-02

 

RC-20XL              RC-20XL Rückseite

Dem BOSS RC-20XL liegt nur eine englische Anleitung bei. Es gibt Leute, die in Englisch nicht so gewandt sind und dieses Gerät trotzdem nutzen wollen. Ich wurde angefragt, bei der "Inbetriebnahme" zu helfen. Dabei ist diese Kurzanleitung entstanden. Sie wurde eigentlich für den Eigengebrauch geschrieben aber vielleicht hilft sie ja noch weiteren Personen.

In der Zwischenzeit hat die Firma BOSS die deutsche Anleitung per Post zugesandt.

Die Nutzung dieser Anleitung geschieht auf eigene Gefahr. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Schäden am Gerät, an Personen oder Folgeschäden die aus dem Gebrauch dieser Anleitung entstanden sind.


Hier kannst du die deutsche Kurzanleitung als pdf-File herunterladen

 

optimiert für: 1024x768

© August 2020 · HAWESO electronic· email senden email senden